Babyshooting

Babyfotos für Cuxhaven, Stade, Bremervörde & Umgebung

Babyfoto_Babyfotografie_Lamstedt_Bremervörde_Stade

Die Zeit mit Eurem Baby ist kostbar und geht leider viel zu schnell vorbei. Als erfahrene Babyfotografin verstehe ich, wie wichtig es für Euch ist, diese wunderschönen Momente festzuhalten und in unvergessliche Erinnerungen zu verwandeln. Ich halte diese magischen Augenblicke für Euch und Euer Baby fest, damit Ihr diese besondere Zeit für immer in Erinnerung behalten könnt.

 

Ob Euer Baby gerade erst auf die Welt gekommen oder schon ein paar Monate alt ist - ich werde jeden einzelnen Moment einfangen und dafür sorgen, dass Ihr diese wunderschöne Zeit niemals vergesst. Ich weiß, dass jedes Baby einzigartig ist und seine ganz eigenen Bedürfnisse hat. Deshalb nehme ich mir bei jedem Babyshooting ausreichend Zeit, um mich auf Euer Baby und Euch einzulassen und die perfekten Bilder zu kreieren.

 

Viele Eltern sind sich unsicher, wann der perfekte Zeitpunkt für ein Babyshooting ist. Aber keine Sorge - jedes Alter hat seinen eigenen Reiz und ich werde dafür sorgen, dass wir gemeinsam wunderschöne Erinnerungen schaffen. Ob Euer Baby gerade erst geboren wurde und noch nicht viel Kraft hat, um sich zu stützen, oder ob es schon aktiv seine Umwelt wahrnimmt und sein Köpfchen eigenständig halten kann - wir werden zusammen die perfekte Zeit finden, um unvergessliche Bilder zu machen.

 

Ein Babyshooting ist eine wunderbare Erfahrung, bei der wir gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. In meinem Waldatelier oder bei schönem Wetter in der Natur, können wir eine entspannte Atmosphäre schaffen und zauberhafte Bilder kreieren, die Eure Liebe und Verbundenheit als Familie widerspiegeln. Ich helfe Euch dabei, Euch wohl und geborgen zu fühlen, damit wir die magischen Momente Eures Babys in Bildern festhalten können.

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen, die Euch für immer begleiten werden. Ich freue mich darauf, Euch und Euer kleines Wunder kennenzulernen! Kontaktiert mich gerne, um mehr über meine Babyshootings zu erfahren. 

Babyfoto_Babyfotograf_Lamstedt

Und so setzt sich Meine Leistung zusammen:

Servicegebühr + Wunschbilder + Fotoprodukte = Gesamtpreis

Servicegebühr +

 

249 ,- Euro ( zzgl. gewünschte Bilder und Fotoprodukte  )

Wunschbilder +

 

als hochauflösende JPEG Datei mit vollem Nutzungrecht & Pint in 13 x19 cm

Fotoprodukte

 

Fotoalben , Leinwände , Triplex nach

Wunschanfertigung


 

Die Servicegebühr ist der Preis für unser gemeinsames Shootingerlebnis. Folgende Leistungen sind inbegriffen:

  • persönliches Informationsgespräch
  • Terminreservierung
  • Durchführung des Shootings 
  • Bereitstellung von diversen Accessoires und Kleidern
  • Reinigung
  • Bildpräsentation im Waldatelier ( ggf. auch per Zoom Call)
  • 1 Wunschbild als hochauflösende Datei ( JPEG ) und Abzug  inklusive

Was nach dem Shooting passiert:

In den folgenden Tagen widme ich mich  jedes Eurer Bilder und bearbeite es nach meinem typischen Bildstil.  Sobald Eure Bilder fertig sind, werdet Ihr von mir informiert und wir vereinbaren einen 2.Termin zur Bildpräsentation. Dieser kann, bei größerer Entfernung ggf. auch online per Zoom Call stattfinden. Eure persönliche Bildpräsentation ist noch einmal ein ganz spannender und emotionaler Moment mit Überraschungen! Habt unbedingt Taschentücher zur Hand ;-)

Während der Präsentation habt  Ihr  Gelegenheit jedes Eurer Bilder mehrfach zu betrachten, Wünsche zu äußern, exklusive Fotoprodukte kennenzulernen und das Auszuwählen, was Euch wirklich begeistert.

Sobald Ihr Eure Auswahl an Herzensbildern und ggf.  Fotoprodukten getroffen habt,  gehen diese in den Druck und Eure Familienerbstücke  erreichen Euch kurze Zeit später auf dem Postwege.


Baby_Babyfotograf_Babyfoto_Lamstedt
Baby_Babyfotograf_Babyfoto_Lamstedt
Baby_Babyfotograf_Babyfoto_Lamstedt

FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Babyshooting

Wo findet das Shooting statt ?

Das kommt ein wenig auf das Alter Eures kleinen Wunders an und auch auf die Jahreszeit. Ist Euer Baby noch sehr klein, macht es mehr Sinn die Aufnahmen bei mir im Waldatelier zu machen. Habt Ihr schon einen kleinen Welteroberer, der fleißig durch die Gegend krabbelt, können bei schönen, warmem Wetter auch Aufnahmen draußen in der Natur sehr reizvoll sein.

Wie lange dauert ein Shooting ?

Auch das ist ein wenig vom Alter Eures Babys abhängig. Sehr kleine Babys brauchen vielleicht zwischendurch noch eine extra Still - und Kuscheleinheit. Manchmal kann so ein Shooting aber auch ganz zügig gehen, weil gerade alles passt. Der Bauch ist voll, die Laune gut, das Wetter schön für Außenaufnahmen.

Wie es auch kommen mag, in jedem Fall nehme ich mir genügend Zeit für Euren Nachwuchs.

Was sollen wir zum Shooting mitbringen ?

Kurz und knapp, alles was Euer Baby satt macht. Ein vertrautes Kuscheltier, gute Laune und ausreichend Zeit. In einem persönlichen Vorgespräch könnt Ihr mir Eure Wünsche mitteilen. Ich berate Euch gerne über die mögliche Gestaltung unseres Shootings.


Babyfoto_Lamstedt