Preise / Leistungen

Blätterzeig_Ornament_Blumenranke

Du kannst Dir ein Shooting bei mir vorstellen ? Wie schön, das freut mich! Du investierst dabei in wertvolle Erinnerungsstücke, die mit den Jahren immer weiter an Wert dazugewinnen werden. Für Deine Kinder werden es später einmal Erbstücke sein und der Schlüssel zu Eurer Familiengeschichte.

Wie hoch die Investitionen in Deine Lieblingsbilder werden, liegt ganz bei Dir. Neben einer Servicegebühr entscheidest Du  selber wieviel Bilder Du aus dem Shooting erwerben möchtest. Du hast absolute Freiheit bei der Auswahl Deiner Bilder und Fotoprodukte.

Jeder Kunde hat andere Wünsche und Vorstellungen. Vielleicht gefallen Dir auch nicht alle Bilder gleich gut. Du entscheidest selbst, was Dir gefällt und nur für diese Bilder zahlst Du auch. Das ist fair, oder ?

WAS ICH DIR BIETEN KANN

Exclusiver Service, Qualität und Erfahrung, eine entspannte  Atmosphäre, Unvergessliche Erinnerungen

Babybauchshooting_Schwangerschaft_Lamstedt
Babyshooting_Babybilder_Lamstedt_Stade
Familienbilder_Familienshooting_Lamstedt
Hochzeit_Hochzeitsbilder_Hochzeitsfotograf_Lamstedt
Neugeborenes_Babyfotografie_Lamstedt
Geburtstagsshooting_Cake Smash_Lamstedt
Coupleshooting_Paarshooting_Lamstedt
Hundeshooting_Hundefoto_Bremervörde_Lamstedt