Valentin's Special 2024

Coupleshooting, Paarshooting, Partnerschaftsbild, Liebende

Hey ihr Lieben,

 

der Valentinstag rückt näher, und die Liebe sollte gebührend gefeiert werden! Und deshalb habe ich mir etwas ganz tolles für euch überlegt: mein exklusives Valentinstags-Shooting Special für Paare. Eine romantische Gelegenheit, um eure Liebe in unvergesslichen Bildern festzuhalten.

 

Valentinstags-Special: Eure Liebe im Fokus

 

Verleiht eurer Liebe Ausdruck mit einem 20-minütigen Outdoorshooting. Lasst euch von meiner professionellen Fotografie einfangen, während ihr gemeinsam lacht, flirtet und die magischen Momente teilt.
Vielleicht erwartet ihr ja auch bald ein Baby und möchtet die Gelegenheit nutzen, um eure Kugelzeit mit schönen Bildern festzuhalten ? Auch dafür ist dieses Outdoorshooting bestens geeignet!

 

Das Paket beinhaltet: 20-30 minütiges Outdoorshooting.

Alle bearbeiteten Bilder (ca. 20 - 30 Stück) als hochauflösende Dateien zum Download.

Unvergessliche Erinnerungen an eure Liebe, die im Fokus steht

 

Preis: 299€ inkl. Mwst.

 

Verfügbarkeit: Das Angebot ist begrenzt und gilt nur für Buchungen im Februar und März.

Bucht rechtzeitig, um euch euren Platz zu sichern!

 

Bonus für Frühbucher: Sichert euch euer Shooting bis zum 08.02.24 und erhaltet 5 kostenlose Fotoprints in der Größe 13x19cm auf hochwertigem Fotopapier als zusätzliches Geschenk!

 

 

liebendes Paar, Coupleshooting
liebendes Paar_Coupleshooting

Coupleshooting, Paarshooting, Partnerschaftsbild, Liebende